Mittwoch, 21. August 2013

Nette Kommentare , gern gesehen .

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen ,

den Bewohnern des Filzregales ist aufgefallen das es hier noch gar keine Leser-Kommentare gibt. :-(    Deshalb ist auch alles so still hier .  Nicht schön ! 

Gerne dürft ihr euch hier mitteilen und vielleicht auch die eine oder andere Idee oder was euch so
im Kopf herumschwirrt kundtun ! :-)   Klar, geht auch nett gemeinte Kritik . Wir wollen uns ja immer verbessern....aber bitte keine Beschimpfungen. ;-)

 
Als alle drei Drachen noch zusammen saßen , das war vielleicht ein Gequassel hier den ganzen Tag !
Das kann ich euch sagen... puhh!                                                                                                            
 


  Diese Nikoläuse hier sehen zwar  aus als ob sie sich nicht viel zu sagen hätten...
  aber das täuscht !!!   Wusstet ihr wie geschwätzig so ein mürrisch aussehender Nikoklaus 
 in Wirklichkeit sein kann ???   ;-)

 In diesem Sinne :  Lasst Euch nicht aufhalten !   :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen