Dienstag, 17. September 2013

"Lila" das Badewannen-Fischmädchen :-)

Meine Kinder machten mich darauf aufmerksam das bei uns im Aquarium ein sonderbarer Fisch schwimmen würde. Ich schaute nach und stellte fest das sie recht hatten.
Blos wo kommt auf einmal dieser Fisch her?

 
 
Wir schauten uns fragend eine Weile den neuen Fisch an. Mein kleinster Sohn legte das Ohr an die Scheibe und der Fisch blubberte doch tatsächlich etwas vor sich hin....!
 
 
Es stellte sich heraus das "Lila" sehr traurig ist. Sie gehört nämlich zur Gattung der sogenannten "Badewannen-Fische". Und in diesem Aquarium fühle sie sich so gar nicht wohl !
 

 
Da wir herausgefunden haben das "Lila" äußerst lieb und verschmust ist für einen Fisch,
wollen wir auf keinen Fall das sie traurig ist. So haben wir beschlossen für "Lila" eine neue Badewanne zu suchen !   Im übrigen mag sie Kinder sehr , sehr gerne....... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen